Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kasperrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Dies ist mein erster Eintrag den ich verfasse und ich weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll, also fange ich einfach an. In der Schule ist nichts besonderes passiert, außer, dass ich heute meine erste Praktikumsstunde hatte. Wir haben über Vermessungs-Methoden gesprochen. Es hat echt viel Spaß gemacht. :D Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht. Grüße Kasper
20.2.14 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung